[Luebeck] Stammtisch - Fahrradstadtplan

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Mi Apr 13 23:10:14 CEST 2011

Hallo,

leider war ich letztes Mal verhindert und bin so auch nicht auf dem
hervorragenden Schnappschuss aus dem monatlichen Geschehen am OSM-Stammtisch
mit abgelichtet ;-)

Da ich keine weiteren Infos über euer Treffen gefunden habe, vermute ich mal,
die Aufnahme hat etwas Zeit in Anspruch genommen...

Mich würde aber dennoch interessieren, ob es neue Erkenntnisse zum TOP :
"Fahrradstadtplan: aktueller Stand. Technisches: wie verarbeitet man Daten,
die nicht in OSM enthalten sind (Wegeempfehlungen)? "
gibt.

Gruß, Wolfgang

ps.: Ich weiß, dass ich selbst gesagt habe, dass das gesprochene Wort nicht am
nächsten Tag im Internet stehen sollte. Ist auch OK. Ich wollte nur erfahren,
ob es in der Sache etwas neues gibt.

Gruß, d.O.