[OSM-HH] Stammtisch 12.03.2024

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Di Mär 12 23:37:59 CET 2024

Moin,

tl;dr Umfrage ausfüllen: https://bitpoll.mafiasi.de/poll/5u4rdC73wA/
(anonyme Abstimmung möglich)

Beim Stammtisch waren neben mir noch eine handvoll weiterer OSM-Neulinge
und/oder CCC-Mitglieder dabei. Niemand von der sonstigen
"Stammtisch-Clique" und auch keine "alten OSM Hasen". Das fand ich
schade, da die Räumlichkeiten einiges her geben (mehr Platz, Strom,
WLAN, Beamer, Getränke, etc.). Um zu evaluieren, woran das lag, bitte
ich euch die obige Umfrage auszufüllen.

Vielen Dank und viele Grüße
Hauke