[OSM-HH] Stammtisch 12.03.2024

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Mi Mär 6 22:51:37 CET 2024

Moin,

der nächste Stammtisch findet wieder in Präsenz statt und zwar dieses
mal beim CCC Hamburg e. V.

     Di. 12.03.2024 um 19:00
     CCC Hamburg [0], Zeiseweg 9 [1]

Hinweis:
Die Räume sind nicht offen zugänglich, es gibt mehrere Türen, die
abgeschlossen sind. Sagt am besten hier per Mail, per Telegram oder mir
per Matrix [2] Bescheid, dass ihr an der Tür wartet, dann kommt jemand
runter. Es gibt auch eine Telefonnummer [3] eines Telefons im Raum.
Kommt bitte pünktlich, damit nicht alle paar Minuten jemand los tiegern
muss ;) Falls hier jemand mit Z9-Schlüssel vor hat zu kommen, dann gerne
melden, das wäre super!

Dort haben wir natürlich Steckdosen, Beamer und ggf. weiteres Equipment
zur Verfügung. Getränke gibt es wahrscheinlich vor Ort, Essen nicht
(kann man sich aber bestellen). Ich bin gespannt wie es wird, ob uns die
Räumlichkeiten für einen Stammtisch gefallen und ob wir längerfristig
was mit dem CCC machen :)

Bis dann und viele Grüße
Hauke

[0] https://hamburg.ccc.de/