[OSM-HH] FOSSGIS 2024 in Hamburg

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Mi Aug 30 16:00:37 CEST 2023

Moin Katja,

zu den letzten Mails und Treffen hatte ich leider keine Zeit, versuche
aber Freitag dabei zu sein.

Bzgl. der Fotos finde ich z.B. diese hier nicht schlecht, sind aber
nicht alles Panoramen:

https://commons.wikipedia.org/wiki/File:AlsterPanorama.jpg
https://commons.wikipedia.org/wiki/File:Elbphilharmonie,_Hamburg.jpg
https://commons.wikipedia.org/wiki/File:HamburgSpeicherstadt.jpg