[OSM-HH] Treffen

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Di Dez 13 12:44:38 CET 2022

Moin Elisabeth,

normalerweise treffen wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat (also z.B.
heute), was aber derzeit etwas eingeschlafen ist. Ich selbst kann heute nicht
und kann dir auch nicht sagen ob ein Treffen stattfindet. Da ich bisher nichts
gehört habe, findet das treffen wenn überhaupt online statt.

Mehr Infos dazu findest du hier:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburger_Mappertreffen

Viele Grüße
Hauke

Am Dienstag, 13. Dezember 2022, 09:49:05 CET schrieb
elisabeth.richnow at hamburg.de: