[OSM-HH] Kirchentags-Landkarte erster Versuch

Josias Polchau speak at youseeus.de
Sa Feb 18 21:18:29 CET 2012

Am 18.02.2012 12:00, schrieb Sven Anders:
> Moin,
>
> den erste Versuch für die Kirchentagslandkarte ist Online [1].
ich beschäftige mich auch gerade mit der Kartendarstellung und sitze vor
ähnlichen Problemen.
allerdings finde ich die Haltestellensymbole unschön ;) etwas dunkleres
Grün und dickere Linien würden dem allgemein bekannte Symbol näher kommen.
Auch sind die Symbole hm ziemlich verpixelt.

-Die Häuser etwas durchsichtiger (außer Veranstaltungsorte)
-Kurze Treppen dünner darstellen

Was noch Fehlt:
- Toiletten

> Hat jemand schon mal eine Karte in den Druck gegeben?
Wolfgang Hinsch macht so was doch gerade für den ADFC und die Stadt Lübeck.