[OSM-HH] TMC Validator

Norman Rathmann info at laxmi-reisen.de
Mi Jan 6 10:12:12 CET 2010

Hallo Sven

Ich habe ja schon diverse Stadteile mit TMC Daten gespickt.

Nun meldet sein Programm ein Fahler, z.B. bei Hoheluft, da es ja
Hoheluft-Ost und Hoheluft-West gibt.
Ich habe an beiden die gleichen TMC-Daten gepackt.

Soll ich nun eine neue Relation von Hoheluft machen, mit den Grenzen von
Ost und West?

Das Gleiche bei Hamm, Barmbek

Und wo setzt man den Punkt bei Autobahnauffahrten

Gruß
Norman