[OSM-HH] Trockenlegung Hafen

osm at afpix.de osm at afpix.de
Fr Jan 30 07:39:59 CET 2009

Verstehe ich zwar nicht, weil:
1. ist es anders dokumentiert.
2. meckert JOSM's Validator sogar, wenn ich es so tagge. "
3. funktioniert es anderswo prima. z.B. http://www.openstreetmap.org/browse/way/30642459

 ... habe es aber trotzdem mal "entkorrigiert"

Hier sind wohl die Programmierer der Renderer gefragt, da tätig zu werden. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder so einer wie ich daherkommt und alles trockenlegt ;-)

Gruß
Torsten