[OSM-HH] Bitte zur Zeit keine (alleinstehenden) Punkte löschen (danke) (war: Re Mea Culpa )

Michael Buege michael at buegehome.de
So Aug 10 20:29:05 CEST 2008

Zitat Sven Anders:

> Ich lade geade das Planet File runter (sind ja nur 4Gig) um die
> Änderungen seit letzter Woche genau zu inspizieren und alle kaputen
> Straßen wieder heile zu machen.
>
> Ihr könntet mich unterstützen idem ihr z.Z. keine freistehende
> Punkte löscht und auch sonst in diesen Regionen keine Änderungen
> vornehmt.

Hast Du einen groben Ueberblick, welche Bereiche konkret betroffen
sind?
Alle Gebiete um die Stadtgrenze herum oder nur dort unten im
Suedosten?
Ich arbeite gerade an Bergstedt und Lemsahl-Mellingstedt und moechte
ungern etwas durcheinander bringen. Aber wie es ausschaut, ist hier
alles in Ordnung.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, morgen ist gutes Wetter, da kann
man noch mal neu mappen. ;-))

--
Michael