[halLEipzig] Gieß den Kiez

Volker Grescho volker at grescho.de
Mo Mai 25 21:35:55 CEST 2020

Hallo Daniel,

da wir in einem Projekt mit dem Amt für Stadtgrün zusammen arbeiten,
habe ich mal unverbindlich angefragt wie sie dazu stehen und ob sie
evtl. auch kooperieren würden.
Leider ist der von mir Angefragte bis zum 02.06. nicht da.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie was dagegen haben, da sie
selbst die letzten Wochen fast ausschließlich mit Gießen beschäftigt waren.
Ich melde mich, wenn es eine Antwort gibt.

Viele Grüße

Volker