[halLEipzig] Mappingwochenende für das Filmprojekt

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
Mi Dez 24 09:45:38 CET 2008

30 Dezember kann ich auch nicht. So kurz vor Sylvester ist sicher dooph. {:

Denke mal wir sollten einen Wochenendstag im Januar fokusieren. Dann haben
wir auch nochmal Zeit ein Vorbereitungstreffen zu machen.

Je nachdem wieviele sich anmelden können wir Heiterblick oder Grimma
erledigen.

Grimma im Januar zu mappen hat den Vorteil das wir auch den Stadtwald mit
erfassen können. Dafür würde ich sicherlich auch paar MTBler auftreiben
können die mit unseren Geräten den Wald mal abrasen würden.