[OSM-Franken] [Fwd: [OSM-WÜ] Neuer OpenStreetMap Blog]

Matthias Hoffmann NFE-List at m-hoffmann.net
So Sep 5 21:06:07 CEST 2010

Ich leite die Mail von der Würzburger Mailingliste mal weiter. Dürfte
hier ja sicherlich auch den ein oder anderen interessieren.

Viele Grüße,
Matthias

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[OSM-WÜ] Neuer OpenStreetMap Blog
Datum: 	Fri, 3 Sep 2010 21:31:56 +0200
Von: 	Jonas Krückel <osm at jonas-krueckel.de>
Antwort an: 	OpenStreetMap Würzburg und Umgebung
<wuerzburg at lists.openstreetmap.de>
An: 	Würzburg Liste-OSM <wuerzburg at lists.openstreetmap.de>

Hi,
da sicher einige wegen dem hohen Traffic nicht die großen Mailinglisten
wie Talk-de oder das OSM-Forum mitlesen, möchte ich hier kurz auf den
neuen "OSMBlog" http://blog.openstreetmap.de/ hinweisen.
In dem Blog wird wöchentlich die "Wochennotiz" veröffentlicht. Die
Wochennotiz soll allen, die mangels Zeit nicht die vielen
Kommunikationskanäle mitlesen können, einen Überblick über die
Ereignisse und Neuigkeiten in der OpenStreetMap-Welt bieten. Außerdem
schreiben auch verschiedene Autoren/Gastautoren Artikel zu einzelnen
OSM-Themen auf Deutsch.
Mehr über den Blog findet ihr
hier http://blog.openstreetmap.de/uber/ und es gibt natürlich auch schon
ein paar Artikel zum Lesen.