[OSM-Franken] OSM und FAV Wege

Sebastian mcp at seppelin.de
Mi Okt 14 11:29:34 CEST 2009

Hi Leute,

erstmal danke Hannes für die schöne Zusammenfassung.
Hat schon jemand von euch mal Kontakt zum FAV augenommen? Seit ein
paar Wochen geht bei uns an der Haustür ein neu markierter, und vorher
noch nicht vorhandener Wanderweg vorbei (roter vertikaler Balken auf
gelbem Grund). Bei einigen Markierungen steht noch FAV darunter, bei
dieser allerdings nicht. Ich hab versucht näheres zu erfahren,
allerdings ist die Liste der Wanderwege schon seit über einem Jahr
nicht mehr gepflegt worden. Weiß von euch jemand näheres?

Viele Grüße,
Sebastian (Shebakito)