[OSM-Franken] Betzenstein - Suche Mitfahrgelegenheit

Sebastian mcp at seppelin.de
Mi Nov 18 21:09:12 CET 2009

Hi,  entschuldigung für die leere Mail von gerade. ich kann dich zwar
nicht mitnehmen, finde aber die Idee von Fahrgemeinschaften gar nicht
mal so schlecht. Ich fahre über Engelthal, Hersbruck, Sittenbachtal
und Plech nach Betzenstein. Falls jemand mitfhahren will, dann kann er
sich bei mir melden.

Gruß,
Sebastian