[osm-essen] Taggin von Stolpersteinen

Thomas Schoch Thomas.Schoch at gmx.de
So Feb 14 00:27:02 CET 2010

Es liegen oft mehrere (bis zu 16!) an einem Ort beieinander
(da wurden dann ganze Familien ausgerottet). Rotbarsch schlägt
vor, sie als separate Nodes an derselben Koordinate zu erfassen,
und bei der OpenLayers-Darstellung durch die beteiligten Skripte
dafür zu sorgen, dass ein solches Ensemble zu einem Element
zusammengefasst wird. Die Namen mehrerer Personen könnten
dann als Liste angezeigt werden. Ich schließe mich dem an.

Gruß,
Thomas

-------- Original-Nachricht --------