[osm-essen] Fwd: Geocaching trifft OSM

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Di Jan 19 14:19:50 CET 2010

Hallo Essener!

Ich habe derzeit keine Zeit mich hier selbst zu engagieren. Ich leite
aber alle Antworten hier und an meine E-Mail gerne an den Absender der
folgenden Mail weiter.

Viele Grüße

Rotbarsch

----- Weitergeleitete Nachricht von christian_XXXXX -----
      Datum: Tue, 19 Jan 2010 01:16:15 +0100
        Von: Christian XXXXX
    Betreff: Geocaching trifft OSM
         An: rotb at gmx-topmail.de

Hallo,

ich wollte eine allgemeine Anfrage stellen, ob Interesse besteht das
"Openstreetmap"-Projekt mal kurz auf einem Geocaching-Treffen
vorzustellen.

Zum Huntergrund - ich bin gerade dabei den Stammtisch für März
zuorganisieren und dachte mir, dass das doch eigentlich einesinnvolle
Ergänzung wäre, wenn "wir" etwas aufgeklärt werden, insbesondere in
dem Möglichkeiten der aktiven Teilnahme. GPS sind ja genügend
vorhanden und auch die meisten mit der Möglichkeit die Tracks
hochzuladen - auch wenn es sich wohl vorallem um Waldwege handeln
dürfte.

Das Treffen wird vorraussichtlich am Sonntag 14.3. zwischen 11 und 15
Uhr im Unperfekthaus stattfinden - also einen Tag vor dem OSM-Treffen.

Grüße

Christian