[osm-essen] Taggen von Wegen

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Di Sep 29 20:19:41 CEST 2009

Hi,

na, dann kann ich mich ja daran machen meine gezeichneten Wege und die
die ich öfters fahre mal neu zu taggen bzw. zu überprüfen.

Allerdings werde ich, solange nichts dagegen spricht, auch bei
highway=track anstatt tracktype=grade1-5 lieber mit surface und
smoothness arbeiten, da man das ja auch bei highway=path verwenden kann
und so finde ich es einheitlicher. Laut Wiki wäre das ja ok, oder?

...und wenn einer kommt und fragt warum ich das mache, dann sage ich

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de
Email   : mathias at ghbiker.de