[osm-essen] GPS und Navigation / Kartographie in Essen

1000ideen at arcormail.de 1000ideen at arcormail.de
Do Mai 7 10:33:11 CEST 2009

 Hallo noch mal,

ich werde dann bis Juni etwas Geduld haben.

> Was möchtest Du denn machen und welche Software meinst Du?

Mir ist noch nicht ganz klar, was ich am Ende machen möchte, ich tüftele ganz gerne. Ich glaube auf dem Linuxtag 2006 hatte ich erstmalig OSM gesehen, aber nicht weiter verfolgt. Irgendwie stieß ich jetzt erneut darauf und da es Leute hier in Essen gibt, lag der Schritt nahe.

Deswegen suche ich eher ungewöhnliche Lösungen und gerne alles zusammen mit ein bißchen Friemeln.

Genießt den Sonnenschein!
Markus