[osm-dus] [Externe E-Mail] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 108, Eintrag 2

F. Schmelz f.schmelz at mailbox.org
Di Jan 23 23:07:04 CET 2024

Hallo Hendrik,

Hatte mal einen kurzen Blick. Sieht gut aus. Dabei ist mir aufgefallen:

- Habe deine Rheintakt Seite unter Rheinbahn verlinked:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rheinbahn#geplante_%C3%84nderungen ,
da hatte ich ältere Änderungen abgelegt.

- U74 Relationen sind noch da und in den Parent Relationen vorhanden.
Können wir ja mal besprechen.

- Die subway relations sind alle mit network=Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
statt VRR getagged und mit network:short=VRR. Laut
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR_Tagging ist das falsch. Axelr
hatte mich auch schon deswegen angeschrieben. Habe die U-Bahn Liste mal
temporär angepasst:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR#Stadtbahnnetz_Rhein-Ruhr

Sind sonst noch Änderungen zu machen?

FrankXF