[OSM-Dresden] Mappingparty Lausitz 02. Mai

Alexander Rudolf a_rudolf at gmx.de
Do Mai 8 14:01:36 CEST 2014

Hallo zusammen,

für alle die gespannt auf das Ergebnis warten: Es gibt in commons eine
eigene Kategorie für die Bilder (immerhin bisher fast 1000 uploads)
welche während unserer Zeit in Seifhennersdorf entstanden sind
*Wikipedians_in_Seifhennersdorf* :

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Wikipedians_in_Seifhennersdorf

Das Tagging der Umgebindehäuser sowie die passende Overpass Turbo
Abfrage findet ihr hier:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Wikipedians_in_Seifhennersdorf/FAQ

Einige Daten fehlen noch. Ich habe auch noch eine Liste mit Hausnummern
und Architektur Informationen offen. Erklärtes Ziel ist das alle
Teilnehmer ihre Daten und Bilder innerhalb von 14 Tagen hochladen.

An dieser Stelle noch mal meinen Dank an Anika, Conny und Rene für die
tolle Organisation seitens Wikimedia. Sie haben es geschafft eine
Atmosphäre zu schaffen in der die Arbeit in einem multinationalen und
interdisziplinären Team großen Spaß gemacht hat. Dazu beigetragen hat
nicht unerheblich das Team vom Querxenland und die Referenten die uns
mit vielen Informationen und Anregungen versorgt haben, mit sehr vielen! :)

Viele Grüße
blackdeerranger

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden#Mappingparty_Lausitz