[OSM Dortmund] OpenStreetMap Anfrage

Thorsten Bachner tbachner at gmail.com
Mo Sep 6 06:58:13 CEST 2010

Hallo zusammen -

mir geht es um ein Script zur Visualsierung der Standorte der
Veranstaltungen und der Programmauslage. Habe hier aber bereits eine
Lösung im Auge: Auf der Webseite der Stadt Dortmund wird ja mittlerweile
nicht mehr nur auf das eigene Geoinformationssystem sondern auch auf
Open Street Map verwiesen. Diese Lösung werde ich auch für die VHS nutzen.

Was die Durchführung einer Informationsveranstaltung zu OSM bei der VHS
angeht werde ich mich, sobald die Programmplanung für das kommende
Semester 1/2011 beginnt, noch einmal melden.

Bis dahin beste Grüße
Thorsten

--
edv dozent
thorsten bachner

fon +49 231 527634
fax +49 231 527635

http://net-now.de
http://thorsten-bachner.de
http://twitter.com/tbachner

--

A Linux-Server is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside...