[OSM Dortmund] Arbeitsmatrix osm-intern / Validierung

Olaf Hasemann o.hasemann at gmx.de
Mo Mai 3 14:52:31 CEST 2010

Am Montag, 3. Mai 2010 13:45 schrieb Tobias Wendorff:
> Also irgendwas in den OSM-Datensatz zu packen, finde ich fast
> schon kriminell...
Das ist eine Ansicht, die ich absolut nicht teile, doxygen und unit-tests
haben gezeigt, dass es sehr viele Probleme löst. Das fixme und note tag
folgen übrigens dem gleichen Prinzip.

Egal, ich werde also erstmal kein 'Diskussionsbeispiel' in den OSM-Datensatz
hochladen.

> Soll ich an meiner Matrix weiterarbeiten? Sie umfasst eigentlich alle
> hier genannten Punkte.
Die Version, die ich von deiner (Tobias) Matrix kurz vor Ostern gesehen hatte,
sah doch ziemlich gut aus.
Ein Wunsch für die Kriterien: adjustment und qualität vorhandener Elemente,
also ob sich ein überarbeiten lohnt.

Für einen schnellen Start sicherlich nicht so wichtig.

Den Matrix-Export, um sie als overlay zu haben fänd ich auch gut.

Grüße
Olaf Hasemann