[OSM Dortmund] Mappingparty in Hagen

Torsten Brieskorn info at t-brieskorn.de
So Sep 13 18:29:25 CEST 2009

ok, 15 Uhr ist mir recht.

Wir können uns in der Hammerstr. 10c treffen. Das ist auf dem Hinterhof
das Industriegebäude... denke aber ich stehe dann vor der Tür bei
trockenem Wetter... wenn naß, dann in der zweiten Etage. Kann eigendlich
jeder finden, da sind überall unsere kleinen Aufkleber vom CFC (Computer
Fan Club).
In unseren Räumen haben wir natürlich Internet und auch einen Beamer.
Wegen dem Beamer muß ich nur kurz mit dem Vorstand reden. Morgen treffe
ich mich mit dem Vorstand (Achim) wegen dieser Sache sowieso schon.

Der Termin (Sa 19.09. 15 Uhr) steht jetzt in meinem Planer.

Wie es aussieht kommen Olaf, Marc und Daniel von euch.
Wie viele von uns kommen gebe ich hier noch bescheid.

--
Torsten Brieskorn
58093 Hagen
Email: info at t-brieskorn.de