[OSM Dortmund] Landuse-Chaos in Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Jul 30 00:50:56 CEST 2009

Hallo Community,

ich mache gerade eine Menge fine-tuning und mir fliegen immer
wieder total schlimme Landues um die Ohren, z.B. landuse=residental.

Nicht mal anhand des Yahoo-Luftbildes lässt sich eindeutig schließen,
woher die Grenzen kommen sollen. Ich schätze mal, dass sie von Landsat
oder so ganz grob abgezeichnet wurden.

Können wir das nicht rauswerfen und später besser einzeichnen bzw.
automatisch anhand der erfassten Daten und/oder Luftbilder eintragen?
Das sind riesige Polygone, die kreuz-und-quer mit hunderten Nodes
verlaufen.

So ... weiter geht's ... Wir wollen die 150% ja schaffen.