[OSM-Devserver] Zeitplanung

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Sa Sep 3 13:05:56 CEST 2011

On Sat, 3 Sep 2011, Carsten Schwede wrote:

> Zumindest meine Garminkarte arbeitet. Es gibt noch die AIO.
> Aber 400% ist doch die perfekte Auslastung der Prozessoren. Ehrlich gesagt
> wundert es mich, daß das so gut funktioniert.

Das sollte nicht so sein. Ich habe damals die TagWatch-Berechnung extra
auf andere Zeitpunkte verschoben und alle verlangten Stamp-Files u.ä.
angelegt.

Das jetzt trotzdem wieder beides läuft ist unverständlich. TagWatch
braucht wirklich unsinnig viel Zeit, wenn der Hauptspeicher beschnitten
wird. Also sollte nichts großes parallel laufen.

Ciao