[OSM-Devserver] planet hstore import

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mo Mär 22 11:36:26 CET 2010

Hi

Soo jetzt melde ich mich hier auch mal auf der Liste, Sven hat mich ja
schonmal erwähnt. Ich habe grade einen planet-import im hstore-modus
gestartet, das logfile kann eingesehen / verfolgt werden:
   tail -c100 -f /osm/planet_osm_hstore.import.log

Ich würde danach die replikation auf der germany-tabelle stoppen und
stattdessen auf die planet-tabelle laufen lassen. Ich hoffe dass das
nicht schon irgendwas brechen wird, wenn doch, am besten vorher melden ;)

Diesmal habe ich den Import-Style auch um die phstore-Zeilen erweitert
(sind die selben, die im default-style als polygon ausgezeichnet sind).
auf lange Sicht ist es natürlich ungünstig, dort alle *) Tags eintragen
zu müssen, die ein Objekt zum polygon machen.

Was würde denn  eigentlich dagegen sprechen, alle ways mit identischem
start/end-node sowohl in _line als auch in _polygon zu importieren?

Lg, Peter

*) alle geht ja eh nicht -- eher "die häufigsten"