[OSM-Devserver] Sonderzeichenproblem

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Jun 28 16:00:33 CEST 2010

Am Montag, den 28.06.2010, 16:04 +0200 schrieb Tobias Wendorff:

> Könntest uns vielleicht mal genau mitteilen, wie es aussehen soll
> und was wo nicht funktioniert.

Er soll, wenn verfügbar, eine Übersetzung für die Wikipedialinks finden,
d.h. dort soll dann nicht etwas in kyrillisch stehen, sondern z.B.
"Zarenglocke" und der Klick darauf soll auf die deutsche Version des
Artikels führen. Wie ich bereits in den letzten Mails geschrieben hatte,
hat es je nach Kombintaion von urlencode(), etc. funktioniert, dann
jedoch wieder nicht bei Wikipedialinks in Polen.

Ich habe jetzt mal jegliche Umwandlung mit urlencode(), rawurlencode(),
etc. weggelassen, sodass es in Moskau wider funktioniert. So soll es
aussehen:
http://olm.openstreetmap.de/beta/?zoom=16&lat=55.75009&lon=37.61961&layers=B0TTTT

Dafür geht es aber wieder nicht in Polen.

Alex