[OSM-Devserver] Wow - Load 37

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mo Apr 19 11:02:01 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Ein Memory leak gibt es IMO keines. Allerdings brauchen Christophs
> parallel laufende mkgmap prozesse meines Erachtens einfach zu viel
> Speicher 3*20%). Sind die Prozentangaben beim htop eigentlich auf
> RAM+SWAP oder nur auf denR AM bezogen?

Hallo Liste,

ich hab da wohl was übertrieben. Ich denke ich bin schuld an dem fetten Load von gestern. Tut mir echt leid. Irgendwie müsste ich mein Zeug noch optimieren, dass er nen neuen Prozess nur startet, wenn auch wirklich noch genügend Platz im Hauptspeicher und auf den CPUs ist.

Bis ichs so weit hab versuch ich erstmal etwas zurückhaltender zu sein, bzw. immer draufzuschaun, wenn ich was teste.

Grüße
Christoph