[OSM-Devserver] Überlegungen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Apr 9 23:36:43 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Möchtest Du beim nächsten hstore-Import dann noch die restlichen
> OSM-Attribute reinziehen, die eigentlich ignoriert werden? Wenn's
> eine XAPI werden soll, soll sie auch alles bieten können. Auf die
> paar Tags kommt's auch nicht an.

Bäh! note und source tags braucht doch kein Mensch!

> Wann planst Du den neuen Import? Sven hat ja jetzt den bösen Bug
> gefixt, der mich vom Rendern abhält :-)

Du willst mit dem hstore auch Zeug machen das ich nie gedacht habe
dass man das damit machen könnte...

Ehrlich gesagt hab ich ursprünglich eigentlich im wesentlichen an POI
und Wege gedacht.  Relationen sind eher so nebenbei abgefallen, weil
osm2pgsql die in der selben Funktion rauschreibt wie Wege :)

Das mit dem phstore ist dann letztlich nur deshalb entstanden weil
ich festgestellt habe, dass meine polygone in der falschen Tabelle
landen.

"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)