[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Okt 25 13:49:51 CET 2009

Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:

> Jetzt kann man wieder vernünftig arbeiten. Scheint bisher auch alles zu funktionieren.

Makefile-basiert hört sich ja sinnvoll an. Wenn die Kartenerzeugung
schiefgelaufen ist muss man ja nicht auch den Splitter neu starten.

Läuft das jetzt schon per cron sodass die Geofabrik updates eine
Neuberechnung auslösen?

Wenn ja würd ich das nämlich im Wiki gerne in die Rubrik "aktives
Projekt" umsortieren.

.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P