[OSM-Bochum] Einladung zum Bochumer OSM-Treffen

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Thu Jun 22 22:44:04 CEST 2023

Hallo,

nachdem es ja im letzten Jahr etwas ruhig geworden war und hin und
wieder mal eine Anfrage nach persönlichen Treffen kam habe ich gestern
im Labor einen festen monatlichen Termin angefragt und dort den 2.
Donnerstag im Monat reservieren können.

Der nächste Termin wäre Donnerstag der 13.Juli. an gewohnter Stelle im
Labor. Ich habe als Themenvorschlag eine Plauderrunde eingetragen,
zusätzlich könnten wir auch über so etwas wie einen kleinen Workshop
sprechen der ja schon vor der Pandemie im Gespräch war.

Ich hoffe, daß der Termin vielen passt und freue mich euch und auch die
neuen OSM-Interessierten mal wieder live zu sehen.

Liebe Grüße

Gisbert

gmbo