<div dir="ltr"><div class="gmail_extra"><div class="gmail_quote">Am 14. März 2018 um 17:10 schrieb Martin Trautmann <span dir="ltr"><<a href="mailto:traut@gmx.de" target="_blank">traut@gmx.de</a>></span>:<br><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex"><span class="">On 18-03-14 17:02, Supaplex wrote:<br>
<br>
> Offenbar gibt es also entweder Freiheiten, Willkür oder lokal<br>
> verschiedene Regelungen. Mit Adressverzeichnissen und anderen Formalia<br>
> bin ich nicht vertraut. Am Besten wissen es bestimmt diejenigen, die die<br>
> Läden besitzen/mieten ;)<br>
</span>Nein, die wissen es sicher am wenigsten. Die verwenden aber am ehesten<br>
das, womit sie auch gefunden werden.<br>
<br>
Am richtigsten sind die amtlichen Katasterdaten - was nicht heißt, dass<br>
mit der Angabe ein Kunde etwas anfangen kann.<br></blockquote><div><br> <br></div><div>am richtigsten ist, womit die meisten etwas anfangen können ;-)<br></div><div>die amtlichen Katasterdaten will ich natürlich auch nicht verschmähen, aber wenn der Laden vor Ort was anderes benutzt, dann würde ich das bevorzugen und die offiziellen Daten z.B. als official_... eintragen.<br> </div></div>Gruß,<br></div><div class="gmail_extra">Martin<br></div></div>