[OSM-Berlin] https://www.berlin.de/stadtplan/ mit openstreetmap ohne Lizenznennung?

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
Do Apr 14 13:42:43 CEST 2022

On Thu, Apr 14, 2022, 13:22 Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>
wrote:

> dass es überdeckt wird hat mit rechts und links nichts zu tun

Wie kommst du darauf?

, sondern ist eine Frage des Webdesigns.

Genau, und da es sich um ein Webseite handelt, spielt das Design eine Rolle

Die Attribution könnte z.B. auch problemlos über dem Overlay liegen.

Mit dem benutzten Leaflet?

Unabhängig davon, selbst wenn du eine andere Möglichkeit findest, heißt
dies nicht, dass die von mir gemachte Aussage wie von dir behauptet unwahr
ist.

Die Attribution ist teilweise unterhalb des sichtbaren Bereichs

Beispiel?