[OSM-Berlin] OSM im Urlaub

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
So Nov 7 17:22:14 CET 2010

Hallo Berlin & Brandenburger OSM´ler!

In Berlin ist die OSM Gemeinde recht gemütlich und aktiv. Einige Treffen sich regelmässig, andere machen das lieber alleine und möchten das regelmässige Treffen nicht besuchen.

Aber auch im Urlaub sind einige von euch recht aktiv und taggen im Urlaub alles ordentlich mit.
Um eine Übersicht zu erhalten, wer auch im Urlaub aktiv ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere schreiben könnte, wo er im Urlaub bereits getaggt hat oder wo er dieses regelmässig im Ausland noch tut.

Evtl. kommen dabei ja ganz interessante Dinge raus. Zum Beispiel das es einige gibt, die regelmässig ein bestimmtes Land bereisen und dort taggen.

Schreibt das einfach in diese Liste - ich bin gespannt!

Gruss aus Berlin-Friedenau

Christian Henkel
Listen-Administration OSM-Berlin