[OSM-Berlin] [Talk-de] Karten fuer die Altmark

Michael Buege michael at buegehome.de
So Mai 3 15:06:28 CEST 2009

Zitat (Ingrid) Michael Buege:

Crosspost an OSM-Listen Berlin, Braunschweig, Halle-Leipzig, Hannover,
Hamburg, Lueneburg
fup nach talk-de

Moin

Wie bereits veroeffentlicht, hier nochmal die Anfrage aus der Altmark.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir sind eine Hotel- und Campingeinrichtung im Raum Altmark zwischen
Gardelegen und Salzwedel. Wir sind interessiert, für unserem Bereich
verschiedene Rad- und Wanderwegen zu erstellen. Leider fehlt uns dafür
das Datenmaterial, da kaum Karten vorliegen und in den letzten Jahren
viele Änderungen am Wegenetz vorgenommen wurden.

Mein Vorschlag an Sie ist in unserer Einrichtung ein "Mapping Weekend"
zu veranstalten. Wir würden Übernachtung und Verpflegung zu
vergünstigten Preisen stellen und Sie so gut wie möglich bei der
Organisation unterstützen.

Ich würde Sie bitten den Vorschlag zu überdenken und bei eventuellem
Interesse mit mir Rücksprache zu halten, gerne auch telefonisch über
meine Mobilfunknummer.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Schmidt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ort liegt recht zentral zwischen einigen grossen Mappermetropolen.
<http://www.openstreetmap.org/?lat=52.6083&lon=11.3066&zoom=13&layers=B000FFF>
Deswegen geht die Mail extra an mehrere regionale Listen.
Ausserdem werde ich noch ein paar Mapper, die in diesem Gebiet schon
aktiv waren, anschreiben.
Bitte ueberprueft, in wie weit ihr euch beteiligen und was ihr
organisatorisch uebernehmen koennt.
Wenn es diesen Sommer wieder ein OSM Summer Mapping gibt, waere das
eventuell ein Kandidat.

--
Michael