[OSM-Berlin] OSM meets six feed under

Arne Bischoff bischoff at gueldendorf.de
Mi Feb 4 13:40:31 CET 2009

Hallo,

Herzlichen Dank erst einmal!

Grüße, Arne+++

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at lists.openstreetmap.de
[mailto:berlin-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Frank
Gruender
Gesendet: Mittwoch, 4. Februar 2009 13:04
An: berlin at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [OSM-Berlin] OSM meets six feed under

Hallo Arne,

Asche auf unser/mein Haupt. Wir haben die Tags irgendwie
versaubeutelt :)

Hier auf die Schnelle:

Gräber haben wir:
cemetery=grave
name=<Name des Prominenten>

Wasserstellen:
cemetery=water

Grünabfall
cemetery=trash

getaggt. Weitere Tags sind bislang m.W. nicht benutzt worden.
Hinweis:
Diese Tags sind nicht offiziell und werden von den Renderern zur
Zeit nicht?! dargestellt. Wir haben lokal zoom-Level 18 mit
entsprechenden Tags gerendert.

Grüße, Frank