[OSM-Berlin] OSM meets six feed under

Arne Bischoff bischoff at gueldendorf.de
Mi Feb 4 10:31:49 CET 2009

Hallo Berliner,

ihr hatte letztes Jahr dieses Projekt "OSM meets six feed under"
begonnen und unter [1] begonnen, einiges zu dokumentieren. Leider
ist dort wohl nicht wirklich viel dokumentiert worden. Ich habe
gestern mal bei talk-de die unten gestellte Frage gestellt, könnt
Ihr dazu BITTE mal was sagen?

Grüße aus Frankfurt (Oder)
Arne+++

[1] http://mc5sys.dyndns.org/osmberlin/index.php/Hauptseite