[OSM-Bayern] Trambahnmapping

Rainer r.elbing at gmx.de
Mi Apr 20 23:39:33 CEST 2016

Hallo an alle bzw. besser gesagt an die Spezialisten fürs Trambahnmapping!

Kürzlich fiel mir auf, daß die Gleiskreuzung am Ostfriedhof in München,
genauer gesagt Tegernseer Landstraße / St.-Bonifatius-Straße nach dem
Umbau letztes Jahr noch nicht vervollständigt wurde. Neu ist die
Verbindung von Nord nach West und umgekehrt, so daß nun in jeder
Richtung abgebogen werden kann.

Das habe ich nun eingezeichnet und außerdem die Weichen mit Nummern
erfaßt, die waren vorher nur von zwei Weichen eingetragen.
Da dies mein erstes Mapping mit railway-Bezug ist, wollte ich mal in die
Runde fragen, ob hier ein Spezialist ist, der da mal drüber schauen kann.

Das Bing-Luftbild zeigt noch den Zustand vor dem Umbau, das
Bayern-80cm-Bild entstand wohl während der Bauphase, man kann die
Baustellenabsperrung erahnen. Ich habe einige Fotos gemacht und Notizen
zu den Weichen, die ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen kann.

Das ist der Änderungssatz: https://www.openstreetmap.org/changeset/38740394

Servus,
Rainer