[OSM-Bayern] Hausnummernauswertung u.a. für München verfügbar

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Jul 22 01:05:59 CEST 2013

On 21.07.2013 22:14, Toni Erdmann wrote:
> damit kann ich was anfangen ... Deine Auswertung zeigt mir also, wo
> Adressen bei uns noch nicht gemapped sind. Auf den Weg dorthin muss
> man sich im Zweifelsfall dann selber machen - zwecks Klärung.

am besten vorher mal in OSM die Lage checken. Mir ist aufgefallen dass
die Zuordnung zu den Bezirken nicht ganz klappt.

Johanneskirchner Straße gehört zu Oberföhring und Johanneskirchen. Die
dreistelligen Hausnummern werden in Oberföhring als fehlend angezeigt
sind aber in Johanneskirchen vorhanden.

Die noch unbebauten Neubaugebiete haben hier auch schon Nummern
bekommen. Die Häuser sind aber noch nicht gebaut. Die Liste ist einfach
zu aktuell :)

Stephan