[OSM-Bayern] Stammtisch in Muenchen - wo?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Apr 13 23:29:11 CEST 2011

Am 11.04.2011 17:59, schrieb Jürgen Kulisch:

> der fast perfekte Ort war auch dabei  ;)
Na  ja...
> seit einem Monat geöffnet unter dem Namen GeKü (Gesunde Küche)
Nachfolgend mein Kommentar dazu.
* ist mir ein bisschen "zu gesund" (sowohl Essen als auch Trinken) =>
gibt z.B. kein Spezi (Zitat: "da ist ja Cola drin, wir sind ein gesundes
Lokal")
* Die Karte ist mir deutlich zu dünn (zumindest nicht für meinen
Geschmack passend)
* Preise: nicht besonders preiswert
* geschmacklich: na ja (mein Fleisch war langweilig und mehr gedünstet
als gebraten)
* Portionsgröße: grenzwertig (Spargel war viel, aber der Rest)
* Der Kellner fand ich irgenwie komisch
* Raum/"Nebenraum" (saßen wir drin) => wenn wir mal 10...15 Leute sind
wird's schwierig (dann hat man eindeutig mehrere Tische)
* Raum/"Hauptraum" ist mit Tische zusammenstellen glaube ich nicht gerne
gesehen
* draußen sitzen: ich weiss nicht, so ruhig ist es jetzt auch nicht und
dann sind das nur 4er-Tische => nicht optimal für Sommer
* Lautstärke war relativ OK, es waren aber auch sehr wenig Leute im Lokal.
* Öffnungszeiten: nur bis 21:30 (ist zu kurz, wir waren gegen 22:00 noch
am diskutieren und die haben uns "unauffällig ermuntert zu gehen")
* Parkplatz für PKW ist absolut schlecht dort in der gesamten Umgebung
und dann auch nur gegen Bezahlung
* ÖPNV Götheplatz => sehr OK
* WLAN n.i.O.

> Ich war so frei und hab dort gleich für Mittwoch 19:00 Uhr auf den Namen
> "OSM" reserviert.
Reservieren und dann nicht kommen, tsss, tsss, tsss.   ;-)
Trotzdem danke für's reservieren!

> Das Wlan soll dann auch schon für alle verfügbar sein,
Hat nicht funktioniert: niemand konnte sich mit dem benannten Passwort
"verbinden".

Mein Fazit für GeKü:
eindeutig -1!  (oder sogar -2)

Aufforderung: mehr Kommentare von den anderen Anwesenden erwünscht!
Und: habe es mal im Wiki in "München/Treffen/Archiv" eingetragen, dass
wir in einem andern Lokal waren.

Grüße
Michael.

PS: wir haben Termine für Mai und Juni festgelegt => fehlt nur noch der Ort.