[OSM-Bayern] [Talk-de] Was kann man denn da machen?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Apr 25 09:31:22 CEST 2010

Hallo Patrick,
> Kann man mit ihm eigentlich vernünftig reden?

So weit ich weiss nicht.
Und wenn man sich die Nick-Names ansieht, lässt dies auch nicht auf
etwas Gutes hoffen.
> Mir fehlt da das Hintergrundwissen von der Geschichte.

Habe damals auch nicht alles mitgekriegt.
Aber er ist scheinbar unter mehrenen Nick-Names aktiv. Und wenn man
einen Account sperrt, nimmt ewr einen Anderen oder legt einen neuen
Account an.
Ich weiss noch nicht wie wir dem Problem begegnen können, aber ich
weigere mich "nichts zu tun". Das ist ein Thema hier vor Ort => wir
Münchner/Bayern sollten zumindest versuchen etwas zu machen.

Grüße
Michael.