[OSM-Augsburg] OSM-Stammtisch am Donnerstag, Achtung, im HENRY's CAFE

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Nov 18 19:11:15 CET 2014

Hallo,

der nächste OSM-Stammtisch steht an: übermorgen (Do) um 20:00h, aber

im Henry's Cafe am Rathausplatz

Grund ist, das im Grandhotel eine interne größere Besprechung ist und
der ganze Bereich, wo wir uns normal treffen, besetzt ist.

Ich werde Euch über das Treffen mit der Abfallwirtschafts-Abt.
informieren. Wir haben mehrere Listen erhalten und evtl. kommt noch der
Bereich Radwege in Augsburg als größere Zusammenarbeit dazu, letzteres
wurde aber nur grob angerissen. Ich würde dieses Thema aber gerne mal in
OSM-Runde besprechen, Markus hatte im Sommer ja auch schon mal Kontakt
zu Bikekitchen und das Thema Radwege wird ja in Augsburg mittlerweile
auch etwas mehr beachtet.

Zu den erhaltenen Listen kommt vorauss. morgen noch eine extra Mail.

viele Grüße, ich hoffe, Ihr kommt am Donnerstag in großer Zahl ;)

Dietmar