[OSM-Aachen] OSM-Garmin-Karte rund um Aachen

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Mi Mai 25 16:50:30 CEST 2011

Thomas Clormann schrieb am 25.05.2011 16:30:

> Ich hätte gern einmalig eine gmapsupp.img - am liebsten im AIO-Style
> - für einen Bereich im Dreiländereck um Aachen (ca.30*40 km groß,
> D,NL,B).
> Hintergrund ist, dass dort am langen Himmelfahrts-WE ein
> Tandemtreffen stattfindet mit 30-40 Teams, von denen sicher 15-20 ein
> Garmin-GPS nutzen. Damit die nicht alle die Europa-AIO herunterladen,
> wäre so eine Klein-Karte vom Tourengebiet klasse. Der Kartenbereich
> wäre E 5,67° bis E 6,25° und N 50,57° bis 50,89. Evtl. kann man das
> sogar in einer einzigen Kachel machen?

> [...]

Ich habe selber von der Erstellung keine Ahnung, aber ich würde die
Reit/Wanderkarte runterladen:

http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php

Deutschland/Nord	Deutschland, Dänemark, Niederlande, Belgien
1.4 GB

1.4Gbyte ist zwar viel, aber passt bequem auf eine 2 GByte Karte, welche
in jedem Garmin laufen sollte.

--
Grüße
Holger Jeromin